Filtern nach

Thema

Thema

Technik

Technik

Marshal Arts - Kunstwerke bei FancyPics

Zu den Kunstwerken
Marshal Arts FancyPics.de

Kids und Helden seiner eigenen Kindheit gehören zu den bevorzugten Motiven des Hamburger Street Art Künstlers Marshal arts. Diese kleidet er in mal liebevolle, mal ironische, mal politisch-kritische Kontexte und verdichtet damit komplexe Zusammenhänge zu höchst pointierten Bildgeschichten.

Kunstwerke von Marshal Arts online kaufen bei FancyPics

Eine Interaktion mit dem urbanen Umfeld ist gewollt, weswegen die Positionierung eine große Rolle spielt. Das Pseudonym Martial arts bezieht sich auf seinen persönlichen Bezug zum Kampfsport.

Marshal Arts lebt und arbeitet in Hamburg. Seine Paste ups sind vermehrt in der Hansestadt aber auch in der ganzen Republik zu finden.

Marshal Arts - Kunstwerke

5 Kunstwerke gefunden

1 - 5 von 5 Artikel(n)

Aktive Filter