Filtern nach

Thema

Thema

Preisbereich

Preisbereich

mittenimwald - Kunstwerke bei FancyPics

Zu den Kunstwerken
mittenimwald FancyPics.de

Mittenimwald, in Norddeutschland geboren und aufgewachsen, hat als Werbegrafiker gearbeitet, bevor er freier Künstler wurde. Heute greift er in seinen Stencils klassische Reklamemechanismen auf, die er mit Punk und Tattoo-Elementen zu einem Mix aus „Sex sells“ und Revoluzzertum verbindet.

Kunstwerke von mittenimwald online kaufen bei FancyPics

Seine Bilderwelt ist der künstlerische Gegenpol zum Guerilla-Marketing der Konsumindustrie. Angefangen bei seiner Plakat-Kampagne für Armut, Hunger und Mettwurst umfasst seine Motivwahl tätowierte Urban Beauties ebenso wie totenkopfverbrämte Pop-Art-Ikonen. Furios mischt er in seinen großformatigen Stencils Kommerz mit Anarchie, Punk mit PR. Eine spannende, wichtige Position, die uns zum Nachdenken bringt. Denn immer wieder stellt mittenimwald die Frage: Wer manipuliert eigentlich wen?

Mittenimwald lebt und arbeitet in Hamburg.

mittenimwald - Kunstwerke

4 Kunstwerke gefunden

1 - 4 von 4 Artikel(n)

Aktive Filter