Kunstwerke des Künstlers R.F.ART

R.F.ART ist ein leidenschaftlicher Verfechter der klassischen Mal- und Zeichenkunst, die das Fundament für seine originellen, liebevoll ausgestalteten Bildwelten bildet. Dabei mixt und variiert der Düsseldorfer Stile, Materialien und Motive bis ein eklektischer, mal kindlich-märchenhafter mal zynischer-herber Mash-up entsteht.

Die Kunst von R.F.ART wird gelebt und findet ihren natürlichen Ausdruck in den Straßen der Großstadt. Er triggert unser Seh-Gedächtnis und bestückt seine Bildwelten mit immer neuen Welten aus der Musik-, Comic- und Filmindustrie, die zum Schmunzeln und Nachdenken anregen.

R.F.ART lebt und arbeitet in Köln und Düsseldorf. Seine Kunst ist neben den beiden Rheinmetropolen auch in Dortmund aber auch Übersee in Los Angeles und Houston anzutreffen.

7 Kunstwerke gefunden

1 - 7 von 7 Artikel(n)