Das ist FancyPicsLogo 30 WORKS

FancyPics ist ein Online Portal, bei dem man nach Herzenslust stöbern und Bilder kaufen kann: Deine ganz persönlichen Fancy Pics! 

Unsere Fancy Pics

Wir zeigen ein breites Angebot an zeitgenössischen Kunstwerken aus den Bereichen Pop Art, Urban Art und figurativer Malerei. Es gibt eine reiche Auswahl an Unikaten und Editionen auf Leinwand, Metall, Holz, Papier oder auch als 3D-Objekt, Malerei, Zeichnung, Stencil oder Fine Art Print und dies in ganz unterschiedlichen Größen. Eines haben alle Fancy Pics jedoch gemeinsam: sie sind erschwinglich! Ob viel beschäftigter Geschäftsmann, Allround-Elternteil, Azubi oder Prinzessin, wirklich jeder kann zum Sammler einzigartiger Kunst werden und ganz einfach mit wenigen Klicks sein Märchenschloss aka die eigenen vier Wände neu gestalten.

Unsere Geschichte

Die Anfänge von FancyPics liegen in einem realen Ort - der Galerie 30works, die 2009 von dem Kunstmarktprofi Gérard Margaritis in Köln gegründet wurde. Mittlerweile gehören zahlreiche namenhafte und internationale Künstler, etabliert und aufstrebend, zum bemerkenswerten Galerie-Portfolio. 2017 kam eine weitere Niederlassung im Herzen der Domstadt hinzu. Mit dem Online Portal FancyPics eröffnet der Galerist seinen Künstlern nun eine ums vielfache zugängliche Plattform: 30works Gallery goes fancy online portal! Das ist Kunstkauf vom Kunstprofi einfach und unkompliziert.

Unsere Künstler Community

Wir nehmen die Beziehungen zu unseren Künstlern sehr ernst/wichtig. So reichen die Kollaborationen weit zurück mit Legenden des Kunstmarktes wie Thomas Baumgärtel, Jörg Döring oder James Rizzi oder aber auch den mit der Galerie gewachsenen Künstlern Van Ray, mittenimwald auf Seiten der Urban Art sowie den sich der figurativen Malerei verschriebenen Pinselvirtuosen Benjamin Burkard, Salavdor Ginard und Peintre X und die gar ihre eigenen, innovativen Positionen vertretenden Künstler Johann Büsen und Lena Schmidt. So tümmeln sich im FancyPics Portfolio regionale und internationale Künstler aus diesen unterschiedlichen Genres und bieten so ein breites Spektrum an faszinierender, zeitgenössischer Kunst.

Unsere Partner

Diesen engen Kontakt spürt man in der hervorragenden Qualität unserer Kunstwerke, die in Gemeinschaftsarbeit handverlesen und sachkundig erwählt werden. Die Unikate gelangen aus direkter Künstlerhand zu uns, während wir die Produktion unserer Fine Art Editions vertrauensvoll in Profi-Hand geben. Sowohl die Mitarbeiter des Kölner Werkladens als auch der Künstler und Siebdrucker Daniel Lisson arbeiten in unserem Sinne anspruchsvoll und bedacht. Das Resultat sind bestechende, farbbrillante Fine Art Prints und Siebdruck bester Qualität.

Das Besondere

Das Besondere an FancyPics ist eben diese berauschende wie überzeugende Mischung von Authentizität und professioneller Qualität. Und welches Online-Kunstportal kann schon von sich behaupten: Bei uns wird auch im realen Leben offline gekauft!