Filtern nach

Format

Format

Größe

Größe

Preisbereich

Preisbereich

Raritäten

Ob Unikat oder Edition, die Rarität eines Kunstwerkes liegt in seiner Einzigartigkeit oder seiner endlichen Stückzahl.

Manches Kunstwerk wurde als Exponat gerne auf Kunstausstellungen der interessierten und fachkundigen Sammlerschaft gezeigt und steht erst jetzt zum Verkauf. Dann bieten wir dieses Werk gerne hier an.

Ein anderes mal löst sich eine Kunstammlung aus Altersgründen auf und das eine oder andere rare Sammlerstück findet seinen Weg in diese Rubrik.

Begehrt und rar sind auch besonders gekennzeichnte Werke aus Editionen. Meist sind es die Blätter, die mit AP (Artist Proof) oder mit e.a. (épreuves d’artiste) gekennzeichnet sind. Die so signierten Einzelwerke erfreuen sich in Sammlerkreisen hoher Beliebtheit, da sie sehr selten verfügbar sind. Wann immer es uns möglich ist, werden wir auch diese Raritäten gerne an dieser Stelle offerieren.

Raritäten | FancyPics

Raritäten

2 Kunstwerke gefunden

1 - 2 von 2 Artikel(n)

Aktive Filter